Arzt

Umfangreiche erfahrung
in notfallmedizin

Dr Wenceslao Garcia

Chefarzt

Als Spezialist für Notfallmedizin war Dr. Garcia 6 Jahre lang Chefarzt der Notfallabteilung des Kantonsspitals Freiburg sowie verantwortlicher Arzt der Zentrale 144 und der SMUR des Kantons.

Er verfügt über eine umfangreiche Berufserfahrung von mehr als 20 Jahren und kennt die Funktionsweise des Freiburger Gesundheitsnetzes sehr gut.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Deutsch, Spanisch, Englisch.

Dr Didier Stadler

Arzt

Dr. Stadler, Facharzt für Allgemeinmedizin FMH, promovierte an der Universität Bern.

Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung hatte er 23 Jahre lang eine allgemeine Praxis in Freiburg und arbeitete im humanitären Krisenmanagement auf den Kap Verden, den San Blas Inseln, Fidschi und Vanuatu.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch.

Dr Carlos Pires de Pina

Arzt

Mit 30 Jahren Erfahrung war Dr. Pina der Gründer der Intensivpflegestation und Leiter der Ausbildung für Innere Medizin am öffentlichen Krankenhaus von Torres Vedras in Portugal.
Er hatte 20 Jahre lang eine Privatpraxis in Torres Vedras, Portugal, und arbeitet derzeit in der Notfallabteilung des HFR.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Dr Denis Crausaz

Arzt

Als Spezialist für Intensivmedizin ist Dr. Crausaz seit 2010 Kaderarzt auf der Intensivpflegestation des HFR, wo er auch in der Notfallabteilung und im SMUR praktizierte. Er ist auch ein Vermittler.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch.

Dr Bernard Guetta

Arzt

Dr. Guetta ist Arzt, Allgemeinmediziner, Osteopath und Hypnotherapeut mit einem Abschluss der Universitäten Paris VI und Paris XI.

Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in seiner Privatpraxis. Parallel dazu hat er zahlreiche humanitäre Missionen in Notfallmedizin in Madagaskar und Senegal durchgeführt.

Gesprochene Sprachen: Französisch und Englisch. 

Dr Grégoire Launay

Arzt

Dr. Launay promovierte Arzt an der Universität Paris und verfügt zudem über eine Kapazität für Notfallmedizin und einen Universitätsabschluss in der Behandlung schwerer Traumata.

Er praktiziert Notfallmedizin sowohl in der SMUR als auch in der französischen Armee in internationalen Missionen.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Englisch

Menü