Ärzte

Umfangreiche Erfahrung
in Notfallmedizin

Dr Pierre-Olivier Müller

Chefarzt

Dr. Müller ist nach 30-jähriger Tätigkeit in seiner Privatpraxis in Yverdon-les-Bains zu MedHome zugestossen.
Er besitzt einen Spezialistentitel in Innerer Allgmeinmedizin FMH und eine Ausbildung in interdisziplinärer Palliativmedizin im CHUV. Er war während über 30 Jahren verantwortlicher Arzt eines psychogeriatrischen Altersheimes und während 10 Jahren Referent des kantonalen Ausbildungsprogrammes für zukünftige Allgemeinpraktiker im Nordwaadtland Broye.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch

Dr Didier Stadler

Arzt

Dr. Stadler, Facharzt für allgemeine innere Medizin, promovierte an der Universität Bern.

Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung hatte er 23 Jahre lang eine allgemeine Praxis in Freiburg und arbeitete im humanitären Krisenmanagement auf den Kap Verden, den San Blas Inseln, Fidschi und Vanuatu.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch.

Dr Denis Crausaz

Arzt

Als Spezialist für Intensivmedizin ist Dr. Crausaz seit 2010 Kaderarzt auf der Intensivpflegestation des HFR, wo er auch in der Notfallabteilung und im SMUR praktizierte. Er ist auch ein Vermittler.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch.

Dr Bernard Guetta

Arzt

Dr. Guetta ist Arzt, Allgemeinmediziner, Osteopath und Hypnotherapeut mit einem Abschluss der Universitäten Paris VI und Paris XI.

Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in seiner Privatpraxis. Parallel dazu hat er zahlreiche humanitäre Missionen in Notfallmedizin in Madagaskar und Senegal durchgeführt.

Gesprochene Sprachen: Französisch und Englisch. 

Dr Grégoire Launay

Arzt

Dr. Launay promovierte als Arzt an der Universität Paris und verfügt zudem über eine Kapazität für Notfallmedizin und einen Universitätsabschluss in der Behandlung schwerer Traumata.

Er praktiziert Notfallmedizin sowohl im Krankenhaus als auch ausserhalb des Krankenhauses.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Englisch

Dr Benoît Gumy

Arzt

Doktor Gumy, Spezialarzt FMH in innerer Medizin der Genfer Universität, betrieb in Freiburg über 30 Jahre lang seine eigene Allgemeinmedizinpraxis, nachdem er im Freiburger Kantonsspital als Oberarzt gearbeitet hat, um dann schlussendlich im Mai 2022 zu MedHome Hausarztbesuchsdienst zuzustossen.

Gesprochene Sprache: Französisch

Dr Éric Devaud

Arzt

Spezialarzt FMH in Allgemeinmedizin, Doktor Eric Devaud arbeitete im CHUV, im Freiburger Kantonsspital und im Lausanner Kinderspital, bevor er seine eigene Arztpraxis in Givisiez, wo er über 35 Jahre lang praktizierte, eröffnete hat, um dann schlussendlich im Oktober 2022 zu MedHome Hausarztbesuchsdienst zuzustossen.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Deutsch

Dr Jean-Luc Rime

Arzt

Doktor Rime ist Spezialarzt FMH in allgemeiner innerer Medizin der Universität Bern und hat ein Ausbildungszertifikat in manueller Medizin.

Nebst seiner über 30 Jahre langer eigenen Praxis in Ursy war er Lehrer in der Krankenpflegeschule von St-Loup, als auch in der Praktikerpraxis an der UNIL und der UNIFR und Praktikersupervisor an der Lausanner medizinischen Universitätspolyklinik.

Doktor Rime stiess im Juli 2023 zu MedHome Hausarztbesuchsdienst.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch

Dr Lamine Laroussi

Arzt

Lamine Laroussi ist Doktor der Medizin, Spezialarzt in Allgemeinmedizin der Annaba-Universität in Algerien. Et besitzt 7 Universitäts- und Zwischenuniversitätsdiplome, wie auch 2 « Medizinkapazitäten », die er in Frankreich zwischen 2003 und 2018 erworben hat.

Bevor er im Jahre 2023 zu MedHome Hausarztbesuchsdienst zugestossen ist, hat er seine Spezialität als Allgemeinpraktiker auf verschiedenen Notfallstationen und in Altersheimen in Frankreich, als auch bei SOS-Aerzte in Paris ausgeübt, und dies nachdem er seine eigene Praxis geführt hat.

Gesprochene Sprachen: Französisch, Englisch, Arabisch